Treffe das erste mal ein Mädchen, was soll ich mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal was außergewöhnliches. Spazieren gehen...Picknick..das ist alles so Mainstream. Kann man bei dir in der nähe beim guten Wetter von irgendwas ins Wasser springen? Also so Cliff Diving? :D Das wäre doch z.B. nice und da lockert sich die Stimmung von alleine, bei Picknick usw ist immer diese peinliche Stille, also such dir mal was außergewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
23.06.2016, 15:45

Gute Idee, vielen Dank 

1

ich wäre fürs spazieren, weil da mehr reize auf einen eindämmern, über die man sprechen kann. Versuch dich locker zu machen, ich bin auch schüchtern und was ich immer gemacht habe wenn mir nichts einfiel ist folgendes: Ich habe mich mit ihr über das schweigen unterhalten, was es bedeutet und warum es denn immer so schlecht sein muss, man weiß doch was man von dem anderen hat, wenn man auch mal zusammen den mund halten kann etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
23.06.2016, 15:32

Danke gute Idee

0
Kommentar von cedric1110
23.06.2016, 15:49

Aber leider gibt's so gut wie nichts spezielles in meiner Nähe, wohne in wabern und naja 

0

Gehe mit ins Freibad schwimmen, das Wetter ist gut dafür. Und das ist sicher nicht langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
23.06.2016, 15:31

Will sie wahrscheinlich nicht weil sie heute war aber gute idee

0

Mach ein Picknick, oder geht schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?