Frage von Draggo, 67

Treffe bald meine Freundin die ich über fb kennengelernt habe, wie soll ich sie begrüßen?

Hallo, ich habe ein Mädchen über fb kennengelernt und wir sind seit einiger Zeit zusammen und wir wollen uns bald treffen. Aber ich habe ein bischen Angut wie ich sie begrüßen soll ohne dass ich mich lächerlich stelle. Soll ich sie umarmen, ihr einen Kuss geben (auf den Mund oder Wange) oder was soll ich machen? LG Draggo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 8

Sei einfach locker und versuche möglichst natürlich du selbst zu sein, ich weiß das ist wegen der Anspannung nicht immer ganz einfach aber bei ihr wird es am besten ankommen, wenn dein Auftreten nicht so künstlich gespielt wirkt sondern echt

Antwort
von 04728, 43

Umarmen und dann auf denn Mund küssen.

Antwort
von MalteM112, 39

Servus , Was geht?

Antwort
von Murazamba, 32

Jenachdem woher du kommst mit akzent (Säsisch) z.B: Juten dach mei Weib, woll'n wa was suffeln?

Antwort
von schnoerpfel, 23

In die Nase beißen und dabei den Zeigefinger in den Bauchnabel stecken.

Ich denke, es reicht, wenn Du sie anfangs nur begrüßt und knuddelst. Man muss ja nicht gleich herumrüsseln wie ein Irrer.

Kommentar von Draggo ,

Ja meinte ich ja wäre auch peinlich gleich am Bahnhof sowas zu machen... Dafür haben wir ja später auch genug Zeit

Antwort
von RiobHo, 41

Mit den Zeigefingern zuschnipsen während beide Daumen oben sind und "Hey Girl" sagen :D

Antwort
von TakaRata, 19

Wenn es dein Mädchen ist dann zeig ihr das und Küss sie....es sei denn du siehst auf deinen Bildern besser aus als ihn echt dann warte wie sie reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community