Frage von Fragemaster14, 27

Treff mich morgen mit einem Mädchen, soll ich ihr die Gefühle gestehen?

Hey,
Ich Treff mich morgen mit einem Mädchen, wir kennen uns knapp zwei Jahre, da wir in der selben Klasse sind, haben uns aber erst einmal getroffen (jetzt dann das zweite).

Ich hab durch meinen Kumpel und durch ihre Beste Freundin erfahren, dass sie auf mich steht, nur leider weiß ich nicht genau wie ich es ihr sagen soll dass ich auf sie stehe aber schon weiß dass sie auf mich steht..

Bzw wie soll ich es ihr am besten sagen? Und wann eher am Ende des Treffens oder am Anfang? Und was soll ich genau sagen, eigentlich ist es ne leichte Sache da ich ja weiß sie steht Auf mich, aber bin trotzdem aufgeregt..

Danke für eure Ratschläge !:)

Lg

Antwort
von Klariflute, 17

Ich würde es ins Gespräch mit einbauen! 

einfach drauf los!

Antwort
von mayakolz33, 11

Sag es ihr lieber am Anfang!

" Ich hab von ... und... erfahren, das du mich magst. Stimmt das? Denn ich mag dich auch sehr gerne."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten