Frage von jnklas, 36

Treff mich am Wochenende mit einer guten Freundin!?

Ich möchte sie dann fragen ob sie mit mir zsm sein will bin mir aber nicht sicher ob ich mich Trau auch wenn ich sehr gerne mit ihr zsm sein will!Wie kann ich meine Angst verdrücken das ich auf jedenfall frage??

Antwort
von gyupil123, 10

du hast liebeskummer das kann man wirklich nicht ändern aber wenn du überlegst und nichmal drauf bestehst sie zu lieben frag ihr geh das risiko ein vlt liebst sie dich auch manchmal versteht man das bei mädchen nicht so gut und wenn ihre antwort nein sein sollte hast du es ihr wenigstens geagt und glaub so leicht wird sie das nicht vergessen weil du sie ja liebst wage es wie schon gesagt wenn man kein risiko eingeht kann man es nicht erfahren und du wirst vlt für wochen monate an das denken

Antwort
von JZG22061954, 1

OK Du triffst dich am Wochenende mit einer guten Freundin und nun frage ich dich, was glaubst Du wie deine gute Freundin eigentlich zu dir steht, sprich bist Du dir absolut sicher, das deine gute Freundin eventuell auch auf dich stehen könnte? Sollte das nicht der Fall sein, sprich Du hast keinen blassen Schimmer wie es darum bei deiner guten Freundin bestellt ist, dann könntest Du euch beiden mit einer solchen Frage sprichwörtlich einen Bärendienst erweisen.

Antwort
von KenanHD, 26

Geht nicht das ist Liebeskummer!

Antwort
von helfeelfe, 6

Du schafft das! Ende!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten