mein deutz 5005 sprang nach fast zweijähriger Standzeit gut an, leider will die Kupplung nun garnicht mehr trennen, Was tun?? die Kupplung hat bis zum abstellen prima funktioniert!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Man sollte jedes Fahrzeug einmal im Monat bewegen.Ansonsten hole dir Rat in einer Fachwerkstatt.
Die Kupplung ist wahrscheinlich trocken !!! Ist denn noch Kupplungsflüssigkeit drin.Oder evtl luft ???
...das vermute ich auch aber wo prüft man denn die Flüssigkeit für die Kupplung----wo Getriebeöl + Hydraulik aufgefüllt wird ist alles i.O.! Ist die Kupplung beim Deutz 5005, Bj. 66 hydraulisch oder mechanisch???
Da kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise ist im Motorraum ein Behälter der aussieht wie die Form einer Taschenlampe.Die Flüssigkeit ist leicht rötlich.ggf nachfüllen.

Die ist verrostet, ein paar mal die Kupplung springen lassen, dann trennt sie wieder...
..auch gut , wie geht den das mit dem "springen lassen"??? Wenn ich einen Gang einlegen will kommt doch das unsägliche Sperrgräusch und macht mir Angst vor Getriebeschäden etc. pp.
genau so war das--danke dafür !!!
naja--etwas hilfreicher und konkreter darf es schon sein. Was Werkstätten machen ist mir auch bekannt!!
Die Quallität einer Antwort lässt sich am Intelekt des Fragestellers messen.
junge, junge --bist ganz schön von dir überzeugt. Leider voll am Thema vorbei--aber egal hauptsache mitreden-gell!
Die Quallität einer Antwort lässt sich am Intelekt des Fragestellers messen.
...ohweia, dann bleib besser in der Küche