Frage von TTTCrusher4, 84

Treasure Cruise Deinstallieren?

Möchte unbedingt OPTC vorläufig deinstallieren da ich noch andere Apps installieren muss,da ist mir die 900 mb von OPTC echt zu viel.Die Frage wäre ob ich irgendwie meine altes Acc sprich meine 30 Gems und meine Chars irgendie ohne Neuanzufangen behalten kann ?Da ich von vielen gehört habe,dass man wenn man deinstalliert dein altes Acc für immer weg ist.

Antwort
von RavenAuditore, 64

Du kannst deinen Acc. für ein- zwei Wochen sichern(Dann kriegst du ein Passwort zugeschickt... deine ID brauchst du auch noch^^)  solltest du auf dem selben Handy spielen hast du die Gems noch - auf einem anderen Gerät nicht :D


Ansonsten kann man da leider nicht viel machen^^ erst vor kurzem kam bei der  japanischen Version die Möglichkeit seinen Account mit Twitter/Facebook zu verbinden(falls man ihn mal >verliert< ... bei uns geht das bisher nicht :/



Du könntest höchstens noch  versuchen deinen Account über das Formular wieder zu bekommen...^^ allerdings ist das eher dafür gedacht das du den Acc. bekommst falls du mal Probleme mit deinem Handy o.ä haben solltest^^ da musst du dann aber auch einige Fragen zu deinem Account beantworten können ;D

btw nimmt OPTC doch schon 1,2GB und die japansiche Version 1,8GB in Anspruch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community