TR/Crypt.ZPACK.Gen2? Virus oder Fehlalarm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann Fehlarlarm sein, da TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ein weitläufiger Begriff ist, sowie bei allen Funden wird dir immer nur ein sagen wir Spektrum genannt, hoffe du verstehst was ich meine.

Der Pfad auf dem das Ding liegt sieht allerdings schon merkwürdig aus ... Kannst du ja selber mal suchen und schauen, ob das auf deinen Rechner gehört oder nicht ... also manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKommentierer
09.05.2016, 14:08

Bin da mein rein gegangen:
Dieser PC > Lokaler Datenträger (C:) > Programme (x86) > Steam > steamapps > downloading > 211500 > Game

Darin befindet sich:
GameData
protect.dll
protect
protect.x86
resource0.dat
RRRE
RRRELauncherInstall
RRREWebBrowser

Soll ich den Gesamten >Game Ordner mal scannen (Avira)?
Und soll ich die Datei in Quarantäne verschieben?

Danke für die Antwort ;)

0
Kommentar von TheKommentierer
09.05.2016, 14:09

Bei den letzten 3 handelt es sich um .exe

0
Kommentar von TheKommentierer
09.05.2016, 14:14

Danke ;)
Sieht so aus ;)
Also nicht in Quarantäne verschieben?

0

Was möchtest Du wissen?