gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

travianer.de eure resultate

gefragt von dennistheromeo am 13.09.2009 um 12:43 Uhr

Also, Frage: Wenn ihr travianer spielt. Wie gefällt euch das Spiel? was haltet ihr von den Gilden? Was denkt ihr dazu, das immer mehr spieler aufhören, bzw. hört ihr auch auf?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

browsergame x 295 aufhören x 73 travianer x 35 Gilde x 19 travi x 2 travianer.de x 2

P70F1G31h4CK37
beantwortet von P70F1G31h4CK37 am 13. Dezember 2009 15:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich Spiele es etwa seit einem halben Jahr, Bin heute Tag 0 2. generation :)

makoerner
beantwortet von makoerner am 14. September 2009 08:41
0x

Ich habe ein gutes Jahr SEHR aktiv gespielt. Erfolge: Lvl knapp 90, UserTop Platz 4 in Gen 3, NPC 136. Ich habe im Mai vorerst aufgehört zu spielen, a) wegen allgemeinen Rückzugs ausm WWW, b) wurde mir auf Arb ei die Möglichkeit genommen. Ich war in einer Top-Gilde, wir waren wie eine kleine Familie. Hat super Spaß gemacht. Ich gehe noch heute gerne mal mit fremdem Nick bei denen in den Chat zum quatschen. Alles in allem hat Travianer eigentlich alles was das Herz begehrt, ergo: sehr hohes Suchtpotential, da echtes Geld einsetzbar teilweise mit Vorsicht zu genießen.

Bernsteinhexe
beantwortet von Bernsteinhexe am 13. September 2009 12:56
0x

Hallo. Ich spiele Travianer seit fast einem Jahr und bin schon recht süchtig danach. Kann mir nicht vorstellen, damit aufzuhören, weil es mir riesigen Spaß macht, mein Haus schick und einfallsreich einzurichten. Die Gilden sind soweit OK, man bekommt ja durch Artefakte zeitweise einen schönen SP- Bonus. Kämpfen tue ich fast überhaupt nicht, aber das ist ja auch zum Glück kein Muß, außer am Anfang für ein paar Quests.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Browsergame Tipp

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.