Traut ihr Jungs euch euren Schwarm anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ein Problem wie einige anderen Jungen, die es selbst nach zwei Jahren nicht geschaft haben mit einem besonderen Mädchen ein gespräch anzufangen. Dafür hasse ich mich einwenig selbst. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
23.12.2015, 00:09

Bei mir sind es auch 2 Jahre (März 2013) :)

1
Kommentar von ansbee
23.12.2015, 02:33

Und dann denken die Mädchen noch , wir sollen den ersten Schritt machen

1

Also ich habe schon ein wenig Angst vor einer Abfuhr, aber ich bin auch so eher schüchtern. Wenn du ihn magst und dich traust, dann geh du auf ihn zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr schüchtern, was das ansprchen meines Schwarms angeht! Also ja, manche sind halt sehr schüchtern und einige übertreiben es dann halt manchmal mit dem Selbstvertrauen und wundern sich dann, warum sie eine Abfuhr bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du nicht so verallgemeinern manche mehr, mache weniger, mache juckts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du auch Interesse haha. Schreib/Sprich ihn doch an :) Vielleicht ist er zu schüchtern oder hat Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon eine Hürde ,aber wenn er sich wirklich in dich verliebt hat wird er dich früher oder später ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung