Frage von thormet, 113

traut ihr Frauen euch nen Luftballon solange aufzupusten bis der platzt :):)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieTheEagle, 98

Hallo thormet,

ja, ich habe es schon ausprobiert und geschafft. Kein Problem!

Viel Erfolg!

Kommentar von thormet ,

cool danke schön

Antwort
von NormalesMaedche, 29

Is mir schon passiert, aber extra würde ich sowas nicht machen.
Wieso auch

Antwort
von FancyDiamond, 87

Nur wenn du dein Ohr davor hälst.