Frage von thebademeister, 238

Traut ihr euch so ins Freibad?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Freibad-Besuches.

Also:

Ich bin an den Beinen & an Brust / Beinen leicht bis stark behaart. Dazu kommt, dass ich ca. 90 kg (bei ca. 170 cm Körpergröße) wiege. Ich weiß selber, dass ich zu viel wiege und auch Übergewicht habe. Aber nun zur Frage:

Ich traue mich deswegen nicht in's Freibad. Geht es euch genau so? Traut ihr euch deswegen auch nicht bzw. würdet ihr euch auch nicht trauen, oder doch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbyW, 86

Behaarung ist normal du bist eben in der Pubertät. wenn es dich stört rasier dich oder trimm die haare etwas. und wegen des Gewichts nicht das tun was einem Spaß macht Ô.o. geh mal zum freibad und zähle die leute die perfekt aussehen und dann zähl mal die die kleine Makel haben

Antwort
von skogen, 107

Natürlich würde ich so gehen.

Ich hab einen weiblichen Körper übersät großen Narben und unrasierten Körperpartien und gehe trotzdem. ^^ Was interessiert es mich, was andere Menschen von mir denken? Jemand der einen deswegen ekelhaft oder sogar hässlich findet, ist einfach verblendet und soll weggucken.

Lebe dein Leben und fühle dich wohl! (:

Antwort
von KarmaChamele0n, 131
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Also die Behaarung finde ich bei Jungs gar nicht schlimm. Die Figur kann man schwer einschätzen, manche haben ein solches Gewicht wegen der Muskeln, bei anderen Menschen sind es keine Muskeln; das kann man schwer sagen, ohne es selbst zu sehen. Würde mich aber nicht davon abhalten, zu gehen.

Antwort
von hammerjena, 57
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Hey :) du bist nen Junge

das ist vorallem die Behaarung relativ egal, bei euch achtet doch keiner auf die Beine.

Und wen interessiert schon ob man ein bisschen mehr auf den Rippen hat das wird niemand stören und wenn darf es dich nicht interessieren, denn es ist ein öffentlicher Platz,wo jeder sein darf.

Antwort
von abenteuer12, 47

Achte drauf, dass du deine Behaarung im Griff hast (Achselhaare, Brust - & Rückenhaare sind vllt. unpassend). Ansonsten kanst du ja versuchen EIN BISSCHEN was für dein Gewicht zu tun.

Aber merke eins: NUR DU kannst entscheiden, ob du willst.

Ich persönlich würde nicht gehen (hat aber eine andere Geschichte)

Antwort
von Schaare81, 75

Ich 175cm gross und habe mich erschrocken das die wage genau 90kg angezeigt hat, mir ist es egal was andere sagen bzw denken, ich war am Samstag am See und am Sonntag an der Ostsee, was andere denken ist mir egal, dann sollen die woanders hinschauen... Es gibt schlimmeres im Leben, sei du selbst und alles ist gut ;)

Kommentar von Schaare81 ,

Ach ja und was der Behaarung angeht, es gibt rasierer und dann ist gut, ich selber rasiere mich selber da wo es mich stört und die drei Haare aufn rücken macht meine Frau eben schnell weg ;)

Antwort
von H2Onrw, 28
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Natürlich kannst du so ins Freibad, Schwimmbad und in die Sauna gehen. Du wirst sehen dort ist alles vollkommen normal und du wirst jede Körperfigur und Behaarungsumfang dort finden. Zudem achte auch keiner besonders auf das Aussehen der anderen Gäste.

Antwort
von bmw1916, 35
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Was ist schon dabei? Wichtig ist, das du dich dabei wohlfühlst.

Antwort
von Geschnetzeltes, 49

Lass dich niemals von etwas abhalten, aus Angst jemand könnte über dich urteilen. Das Leben ist vieeel zu kurz dafür. Außerdem wird es IMMER Menschen geben, denen missfällt wie du aussiehst oder was du tust. Also mach was immer DU möchtest.

Antwort
von ShinyShadow, 73
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Sowas stört einen selbst am meisten... Oder schaust du dir jeden einzelnen Menschen an und urteilst über ihn? :)

Antwort
von freemind123, 88

Ist doch egal wie viel du wiegst und falls es dich stört dann ist doch schwimmen die beste Möglichkeit was fur deinen Körper zu tun und das mit der Behaarung ist Easy gelöst- rasieren oder waxxen 

Antwort
von Unterhosen96, 31
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so!

Antwort
von Pauli1965, 66
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Bin auch übergewichtig und gehe trotzdem ins Freibad und an den Strand. Mich interessiert nicht was andere sagen.

Antwort
von silazio, 69

Geh einfach, andere Menschen brauchen dich nicht zu interessieren.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & übergewicht, 28
Klar. Trotz Körperbehaarung und "Übergewicht" gehe / würde ich gehen

Hallo! Du solltest gehen und Übrigens gibt es da viele die wesentlich dicker sind als Du

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schewi, 55

Als ob da jeder Model wäre..

Geh ruhig hin. Es ist egal wie du aussiehst und interessiert keine Sau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community