Traut ihr euch sexuelle Neigungen Interessen und träume auszuleben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Würde ich ja gern (indirekt, mit meinem Freund), ist mir aber nicht möglich, da mein Partner diese Vorliebe nicht teilt. Von daher ist trauen nicht das Problem. Muss ich mich eben mit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es legal ist ? Was die Partnerin möchte und was es genau ist.

wenn beide es wollen ist es eine private Intime Sache und kann es ausleben ,solange niemand geschädigt wird.

Mit Kindern od zwar niemals, sollte sowas da sein ,ander Sachen bei gegenseitigen Vertrauen ja ,wenn sie nicht für mich total eklig sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Freund und wir sprechen offen über unser Sexleben, wir probieren immer wieder neues aus. Wie meinst du unnormal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerandre
09.11.2016, 21:51

Mit  unnormal  meine ich  so etwas wie  fisting  , bondage  , ns Spielchen  etc 

Von illegalem  redet  ja gar keiner

0

Es geht dabei ja nicht nur um "sich trauen". Entscheidend ist auch ob man überhaupt einen Partner findet mit dem mal alle Sexuellen Neigungen ausleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
09.11.2016, 21:47

Exactly.

0

Es geht bei dieser Frage um das Private leben anderer. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du nichts illegales vor hast tu was du tun willst. You do you!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Warum nicht ist dich ganz normal solange es beiden gefällt, drüber reden ist das Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weshalb sollte man sich das nicht trauen, wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin dafür hat. Wenn gegenseitiges Einvernehmen auf freiwilliger Basis herrscht und dadurch die Gefühle anderer nicht verletzt werden, ist dagegen nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum träumen ? Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Stiefelfetisch.Ich probierte den ersten Stiefelsex in einem Bordell aus.Mittlerweile ist man ja auch was reifer und spricht das mit seinem Partner ab.Wenns nicht klappt ist irgentwas mit der Beziehung falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung