Frage von MischiiStyles, 36

Traut er sich nicht mit mkr gehen?

Hallo :), Also.. vor nem halben Jahr habe ich einen jungen kennengelernt.. wir haben uns super verstanden, uns sobald wir in der nähe waren (wir gingen zusammen auf die gleiche schule) lange angesehen und schrieben auch miteinander. Er hat mich dann mal zu eine Art "Date" eingeladen und quatschten an diesem Abend über Gott und die welt. Wir haben uns super verstanden und bevors für mich dann ab nach Hause hieß, küsste er mich. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet.. man muss dazusagen, dass ich die erste war die er küsste und auch die erste mit der er ein date hatte ( er ist 18 und extrem schüchtern). Als ich ihn 2 wochen danach angeschrieben habe und ihn gefragt habe was das jetzt soll musste ich 9h auf eine antwort warten welche dann: ja.. es tut mir leid. Also irgendwie bin ich nicht so interessiert." war. Ich und auch meine ganzen freundinnen konnten das alle nicht glauben und dachten zuerst dass es ein scherz sei. Viele meinen dass es ihm zu schnell ging, noch dazu wäre ich das erste weibliche weseb mit der er etwas anfangen würde. Ich bin noch dazu das gesprächsthema der ganzen jungs von der Schule und werde immer wieder vom Jungs angebagert. Er hat kein Selbstbewusstsein sodass ich finde, dass er angst haben könnte, ich würde ihm fremd gehen. Außerdem ist er noch extrem kindisch.

Antwort
von DepReb, 10

Also ich wüsste auch in deiner Situation nicht was ich tun soll. Aber wie du es geschildert hast, hat der junge Mann eventuell Zweifel an dir. Das du ihn vielleicht nur auszunutzen willst. Da er ja nicht das große Selbstbewusstsein hat und schüchtern ist. Du könntest halt jeden haben, warum dann gerade mich. Oder so. Und eventuell auch das du ihm deswegen bald Schluss machen würdest, da du keine Lust mehr auf ihn hast. 

Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht versuchst du nochmal mit ihm zu reden, da nur der es wirklich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community