Frage von MischiiStyles, 41

Traut er sich nicht mit mir gehen?

Hallo, :) also: Vor nem halben jahr habe ich einen Jungen kennengelernt... wir haben uns super verstanden und sobald wir in der Nähe waren (wir gingen auf dieselbe Schule) haben wir uns immer angesehen und schrieben manchmal auch miteinander. Er hat mich dann zu einem Date eingeladen und quatschten an diesem Abend über Gott und die welt. Wir waren auf einer Wellenlänge und bevor ich nach Hause fuhr küsste er mich. (Er ist 18 und hatte noch nie eine freundin geschweige denn ein Mädchen geküsst.. also war ich das erste Mädchen mit der er ein Date und seinen ersten Kuss hatte.) Er hat sich danach aber nicht mehr gemeldet. Als ich ihn 2 wochen danach gefragt habe musste ich 9 h auf eine sntwort warten welche: tja.. also.. es tut mir leid. Aber ich bin irgendwie doch nicht so interessiert." war. Ich und meine ganzen Freundinnen konnten es gar nicht glauben und dachten zuerst das es ein scherz sei. Viele meinen dass es ihm zu schnell ging, noch dazu solle er nach ihrer Meinung nach nicht wissen wie man mit Mädchen umgeht. Ich bin das gesprächsthema der Schule und werde auch oft von typen angebagert. Da er wenig selbstbewusstsein hat glaube ich dass er Angst haben könnte ich würde ihn sofort ersetzten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hardy3, 20

Möglicheise liegt das an einem Satz in deiner Erzählung, die mir aufgefallen ist: "ich und meine ganzen Freundinnen könnten es gar nicht glauben."

Wer über persönliche Dinge mit anderen spricht, sie öffentlich macht, darf sich über so eine Reaktion nicht wundern. Möglicherweise ist er darüber sehr traurig und von dir enttäuscht. Vielleicht solltest du etwas diskreter sein.

Antwort
von XxKingDomixX, 4

Nein wenn er sich schon traut dich zu küssen..  wäre ein bisschen widersprüchlich. Vergiss ihn.

Antwort
von Gym80951996, 7

Hast einen Korb bekommen, er ist dann nicht an dir interessiert...

Antwort
von Zoll1, 27

Also für mich hört sich das so leid es mir tut nach Desinteresse an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community