Frage von Bekkipinz, 56

Traut er sich nicht es meiner Freundin zu sagen?

Hey ich war vor kurzem mit meiner klasse auf Klassenfahrt ich habe meine Freundin gefagt den Typen auf den ich stehe zu fragen obe er mich mag er hat nein gesagt schaut mich im Unterricht aber dauend "unauffällig" an im pausen hof auch beim reden ich er immer etwas abgelenkt seht er doch auf mich ?

Antwort
von SocialMods, 30

Könnte sein das du gut aussiehst. Und das ist meistens so, dass Jungs sich das nicht trauen. Aber ich denke er hat sich in dich verschaut.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von HeyMr, 26

Gib Ihn Schlaftabletten und schlaf danach mit ihm. Wenn er dich danach anzeigt, dann steht er definitiv nicht auf dich.

Oder du fragst Ihn einfach persönlich und nicht in aller Öffentlichkeit.

Ich würde niemals einer Person y erzählen, dass ich Person x liebe. Das gehört sich einfach nicht in meinen Augen.

Kommentar von loveflowersyeah ,

Dein erster Satz ist so unmoralisch, aber ich kann nicht mehr vor lachen!! :D

Einer besten Freundin erzählt man trotzdem in wen man 'verliebt' ist.

Kommentar von LucyCouper54 ,

Ich beispielsweise nicht.

Antwort
von chamilion, 20

das kann dir niemand fix sagen. wir könnten jetzt spekulieren, aber dieses verhalten kann tausend gründe haben. du musst wohl fragen oder im unklaren bleiben...

er könnte dich auch seltsam finden, oder er denkt, dass du ihn die ganze zeit anschaust, und schaust ihn deshalb öfters an, und er schaut dich dann an und ihr fragt euch das gleiche. alles gute :)

Antwort
von RRRRDDDD, 17

" Nein " heißt mit Sicherheit auch nein !

Er guckt dich nur an, weil er sehen will wie du dich verhältst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten