gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Trauringe in Silber ???

gefragt von akli1 am 12.11.2007 um 9:44 Uhr

Hallo, wir haben ein günstiges Angebot für Trauringe bekommen. Jetzt bin ich ein bisschen misstrauisch. Es handelt sich hierbei um Silberringe !! Silber vermackt doch schnell, oder ?? ich will ja schließlich den Ring sehr lange mit freude tragen. Was haltet ihr davon? Gruss Anja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

14 (55)