Frage von Lockenkopfbraun, 56

Traurig,verzweifelt was tun?

Viele sagen immer zu mir das ich zugenommen habe, ja es stimmt aber ich bin nicht übermässig fett wirklich vlt 5 kilo mehr drauf und ich finde mich auch nicht hässlich viele finden mich wirklich hübsch aber wie kann ich am besten damit umgehen das mich sowas nicht verletzt ich lasse mir sowas ungern andeuten das mich das runter macht wenn jemand das sagt aber es halt so , ich verstehe manchmal nicht wie menschen so herzlos sein können

Antwort
von Liisamial, 9

lass sie. wenn du dich wohl fühlst, dann lass es so und lass auch DICH so! ist ja dein körper und nicht der der anderen, du kannst entscheiden, was du mit deinem Körper anstellst und was nicht.

Antwort
von maikyboy01, 21

Vielleicht wenn du etwas dicker geworden bist, etwas sport jede woche machen. Mal laufen, liegestütze, so 1h 3× die woche trainieren oder 2×. Du wirst dich sofort besser fühlen

Antwort
von DrUnique, 27

nicht trübsaal blasen: sport treiben, nicht auf andere negative meinung hören, aber trotzdem kritikfähig bleiben. - wäre mein tipp

Antwort
von 20trottelchen02, 11

Lass dich nicht ärgern ❤️ sei stark es wird mit der Zeit dein selbstbewusst sein stärken ich finde wenn man etwas 'zugenommen' hat ist man nicht hässlich oder fett man soll jeden Menschen so akzeptieren wir er ist. Und nicht so wie man sich ihn vorstellt. Mach den Kopf hoch sonst fällt die Krone noch runter. Ich mus sagen mich würde dies überhaupt nicht stören wenn ich dich sehen würde denn du bist ein Mensch wieder jeder andere. Und hast ein Recht auf Freiheit und auf dein Leben so wie DU bist ❤️ bleib stark und lass dich nicht runter kriegen ❤️🍿 hoffe könnte helfen ❤️🙏🏻

Kommentar von Lockenkopfbraun ,

Vielen dank für diese aufmunternden worte ! Wegen dir habe ich mir die tränen abgewischt haha :) sehr lieb❤️

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Ich bin gerade so happy das ich dir helfen konnte 😢💕☀️🍉

Haha ohh, echt vielen dank ..

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🦄

Danke ich dir auch ❤️

Antwort
von AlterEgoKlaud, 19

Wer auch immer zu jemand anderem sagt, dass er fett oder hässlich ist, hat selber ein Problem

Antwort
von DifferentWorld5, 17

Abnehmen wäre eine Lösung

Antwort
von downhiller12, 15

Ignorier sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten