Frage von Bakachan19, 142

Traurigster Film den es gibt?

Hey,

das mag vermutlich eine komische Frage sein, aber was ist der traurigste Film den ihr je gesehen habt und vielleicht selbst weinen musstet..? Es muss auch gar nicht unbedingt ein Liebesdrama sein.. Würde mich auf eure Antworten freuen xD

Lg

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 26

Alles was wir geben mussten
The Broken Circle
Magnolia
Forrest Gump
A.I.
E.T.
Donnie Darko

Antwort
von ThePoetsWife, 86

Hallo Bakachan19,

die Filme, der mich am meisten berührt haben, war The Green Mile und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Schlaf gut

Kommentar von Bakachan19 ,

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist eindeutig ein Film zum heulen! 

Schlaf auch gut

Kommentar von tortooga ,

Ich hätte einfach nur die beiden Filmnamen geschrieben. Schön, dass man das jetzt noch nett mit Füllwörtern ausschmücken muss.

Einen schönen Abend noch, gute Nacht, ein tolles Leben, viel Spaß morgen im Büro und ein tolles Leben noch.

Viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland

wünscht

tortooga

der erste seines namens, könig der andalen

Kommentar von Bakachan19 ,

Und innerlich wünscht du dir doch nur, dass dir sowas jemand auch mal wünscht hm xD eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen

Antwort
von Kuro48, 48

Einen traurigsten gibt es nicht, da jeder andere Themen als schlimm erachtet oder anders auf Filme reagiert.

Wenn einen Tiere berühren können, so würde ich neben dem genannten Hachiko noch "Marley & Ich" ins Rennen werfen. Der Streifen macht die Taschentuchindustrie extrem glücklich.

Antwort
von Gehoergaeng, 40

The Green Mile, Dead Man, Donnie Darko, Magnolia, Indien, Sweeney Todd

Antwort
von Khaleesibored, 103

Brokeback Mountain/Mysterious Skin 

Antwort
von unlocker, 59

Hachiko kann ich mir nicht mehr ansehen, einer der wenigen Filme wo mir die Tränen kamen. 

Kommentar von Amuya ,

Geht mir genauso, aber trotzdem toller Film auch wenn ein paar Tränen fließen

Antwort
von Amuya, 75

Hachiko kann ich nur empfehlen :) richtig traurig aber trotzdem schöner Film

Antwort
von UsrnmsAreSo2007, 11

Wenn du mit Animes irgendwas anfangen kannst dann "Grave of the fireflies".

Antwort
von Silvermask, 35

Hey :)

Also Filme die ich sehr sehr traurig finde sind zum Beispiel:

- Beim Leben meiner Schwester

- Now is good

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von Deniz2502, 41

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber viele sagen, dass diese Bollywood Filme traurig sind. Bin ich eig der einzige, der diese Bollywood Filme öde findet?

Hachiko ^^

Kommentar von Bakachan19 ,

Omg du bist nicht der Einzige. Diese Filme sind kompletter Mist-.- (sorry an die Fans)..

Antwort
von SoVain123, 55

Das ist mir wirklich sehr peinlich, aber es war wirklich damals der Bushido Film xD
Ich war vom Ende so gerührt :D

Antwort
von Pamela123, 55

Lilja forever

Antwort
von ZoeZomriet, 38

Les Misérables.

Das ist ein verfilmtes Musical, und es ist so schön und traurig, dass selbst ich, die bei Filmen NIE weint, das kann ich dir versichern, heulen musste... Wirklich lohnenswert anzuschauen, mit genialen Schauspielern, wie Russell Crowe, Amanda Seyfried, Anne Hathaway, Eddie Redmayne etc etc.

LG,

Zoe

Antwort
von m2t5z9, 27

hachiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten