Frage von Damnkati, 88

traurigster (Bollywood) film den ich gesehen habe?

Ich habe vor einigen Monaten einen SEHR traurigen bollywood film geschaut den ich seit dem suche. Ich weine sonst NIE aber bei diesem Film habe ich geweint als ob meine ganze familie gestorben wäre haha. Ich beschreibe ihn mal: Es ging um ein intelligentes Mädchen und der bekannte indische schauspieler spielte glaube ich mit. Es ging die ganze zeit um einen zettel der in ein buch gesteckt wurde und soweit ich mich erinnere stand da der name usw. von einer von den beiden personen drauf.. Auf jeden fall war es schrecklich traurig ( mir kommen schon die tränen wenn ich nur daran denke) Ich weiß es sind nicht gute informationen aber vielleicht kennt ihn ein Bollywoodfilm experte haha :D Danke für die Hilfe :)

Antwort
von Lisarella06, 57

Sind zwar nur ein paar Informationen aber könnte es sein das du Milenge Milenge - Wir werden uns finden meinst ? Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community