Frage von ShadowSAO, 213

Traurigster Anime Tot?

Welchen Anime tot fandet ihm am traurigsten?

Antwort
von Blubberblasee, 73

Hybrid Child (yaoi) & Hotari no mori e
Bei hybrid child hab ich so geheult wie nie zuvor in meinem leben.. ohne Witz._.

Antwort
von Bigbacon, 67

Akame ga Kill. dieser Anime hat meine Seele zerfleischt und Gulasch draus gemacht :o

Antwort
von timmyfan2001, 84

Akame ga kill
Der tot von tatsumi fand ich sehr traurig

Antwort
von noblike, 130

Sie sind nicht gerade tot aber die von angel beats am Schluss wo sich alle verabschieden

Kommentar von ShadowSAO ,

Traurig ist es trotzdem

Antwort
von Shani1227, 85

Nine und twelve aus Terror in Tokyo

Kommentar von thecookiebook ,

Da muss ich dir zustimmen. Deren Tod hat mir das Herz zerbrochen aber es war gleichzeitig ein wunderschönes Ende 😢

Kommentar von Shani1227 ,

Ja, aber es war echt unnötig und ein Schlag ins Herz. Sie hatten ihr Lebensziel erreicht und soviel durchmachen müssen. Sie hätten sich ein Happy End verdient...

Antwort
von PilsSa, 99

Sailor Pluto
Bei sailor Moon crystal

Kommentar von animehski ,

finde ich auch :(

Antwort
von Sakurami, 37

Jiraiya's Tod
Corazon's Tod
Going Merrysd tod

Antwort
von YUsOFl, 85

Hmm....Da hat jeder eine eigene Einstellung bezüglich diesem Thema.Der traurigste Tod ist für mich der Tod von Light aus Death Note

Antwort
von Shagonoid, 103

Yuno aus der zweiten Welt in den Armen von Yuki. (Mirai Nikki)

Kommentar von ShadowSAO ,

;((

Kommentar von Shagonoid ,

Das war übelst die Gänsehaut Szene...

Kommentar von GumuGumuNo ,

Yukki*

Kommentar von Shagonoid ,

klar

Antwort
von Mango391, 83

Fairy Tail Zukunfts Lucy 😢

Kommentar von Goldmine452 ,

Zukunft lucy?????

Kommentar von Mango391 ,

Mist Spoiler😫 hätte ich dazu schreiben sollen sry! Du wirst es schon selber sehen :)

Antwort
von vokaloid15, 63

Bei naruto wo der vater und die mutter sterben

Antwort
von thecookiebook, 65

Bevor ihr diese Antwort lesen werdet:

SPOILER ALERT FÜR DIE FOLGENDEN ANIMES: ZANKYOU NO TERROR, GUILTY CROWN, PLASTIC MEMORIES, YOUR LIE IN APRIL, AKAME GA KILL, ATTACK ON TITAN JUNIOR HIGHSCHOOL, MIRAI NIKKI, SWORD ART ONLINE UND DEATH NOTE

-Sie wurden gewarnt-

Da gibt es eine Menge. Mein 'Favorit', der einzige Tot wo ich etwas 'geweint' habe, war der von 12 (und 9) vom Anime Zankyou no Terror. Sein Tod macht mich selbst jetzt noch fertig. Andere Tode die ich traurig fand jedoch keine einzige Träne vergossen habe:

- Inori von Guilty Crown
- Isla (?) von Plastic Memories
- Kaori von Your Lie in April (obwohl ich mich erst nachdem ihr Abschiedsbrief vorgelesen wurde wirklich schlecht fühlte)
- Lubbock und Chelsea von Akame ga Kill
- Eren's Chee-Burg von Attack on Titan! Junior High

Und Tode die ich etwas traurig fand aber ziemlich schnell hinweg kam:

- Yuno von Mirai Nikki
- Sachi, (Asuna) und Yui von Sword Art Online
- L von Death Note

Dann wäre da noch Hide von Tokyo Ghoul wobei man jedoch nicht wirklich weiß ob er wirklich tot ist. Und natürlich Puella Magi Madoka Magica. Zu diesem Anime muss ich aber nicht sagen was ich meinte, dass ist nämlich selbstverständlich.

Antwort
von Animelovr, 53

*-*-* ACHTUNG SPOILER DEATH NOTE *-*-*
.
.
.
.
.
.
.

Ich habe zwar noch nicht viele Animes geschaut (Um die 30), aber für mich war der bisher traurigste Tot der von L (Death Note)

Antwort
von milo2503, 58

Der traurigste Tod war immer noch der von Ace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten