Frage von yvesscnurr, 87

Traurigsten Greys Anatomy Folgen?

Hallo könnt ihr mir mal ein paar der traurigsten Greys Anatomy Folgen aufschreiben wenns geht mit einer kurzen Beschreibung um was es geht? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msschokokeks, 43

Code Black, müsste S02E16 sein;
Dann das Fährenunglück in Staffel 3;
Staffel Finale, also Georges Tod in Staffel 5/Anfang 6;
Staffel Finale von 6, also der Amoklauf;
Callies Unfall in Staffel 7;
Der Flugzeugabsturz im Staffelfinale von 8;
Das Gewitter am Ende von der 9.;
Und Christinas Abschied und Dereks Tod am Ende der 10. Bzw 21. Folge der 11. Staffel

Antwort
von luvzj, 40

Schau dir die letzte Folge von Staffel 5 an und dann die erste von der sechsten :)

Antwort
von Alba202, 45

Die Folge in der Derek stirbt.

Kommentar von yvesscnurr ,

Danke.

Antwort
von Srnm300, 39

Die Folge wo Derek (11,21), der Flugzeugabsturz (8,24) und die Folge wo Mark stirbt (9,1)

Antwort
von OwenHunt, 23

Wo cristina geht