Frage von noxxname, 129

Traurigste Film oder auch liebes Film den ihr kennt?

Was war der traurigeste Film den ihr je gesehen habt?.. Oder auch der traurigste Liebesfilm?..

Antwort
von Abcde109, 84

Streben nach Glück mit Will Smith :) Ist jedoch nur am Anfang traurig/berührend. Umso schöner endet es 

Kommentar von noxxname ,

Okay, danke. :)

Antwort
von ichweisnetwas, 90

sieben leben (mit will smith) der ging mir übel an die nieren und ich bin eigentlich recht unempfindlich was so filme angeht

Kommentar von noxxname ,

Kenn ich, aber trz. Danke. :b

Kommentar von Abcde109 ,

 der ist echt gut.😁👍🏻

Kommentar von ichweisnetwas ,

ich hab noch einen im kopf der auch nicht schlecht war. Da war der schauspieler der von x-men also Wolverine oder wie der geschrieben wird.

Sein sohn oder tochter wurde da entführt aber mehr kann ich nicht sagen^^

Antwort
von KingoftheJungle, 58

The green mile

Ist zwar sehr unrealistisch dafür aber recht gut. Wobei eine Szene etwas widerlich ist.

Antwort
von Jessieengelchen, 45

Endless love

Antwort
von Sandra1234566, 54

Beim leben meiner schwester.. :-(

Kommentar von noxxname ,

Kenn ich:/ aber danke:b

Antwort
von giphaeda, 90

Wie ein einziger Tag

Antwort
von BWCEG, 65

Der traurigste? Hachiko :D

Antwort
von Gwennydoline, 43

Blue Valentine <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten