Frage von TraumCoco, 35

Traurigkeit und Schule?

Bin irgendwie durchgehend schlecht gelaunt wegen der schule. Hab ein Buch verlegt, in Sport würde ich ausgelacht und werde immer als letzte gewählt. Ich hab gar keine Lust mehr.

Was kann ich tun?

Antwort
von Schocileo, 12

Ich wurde in Sport auch immer als letztes gewählt- Kopf hoch! Das sagt rein gar nichts über dich aus!

Dass deine Mitschüler dich auslachen ist nicht nur lächerlich und kindisch, sondern auch ziemlich erbärmlich. Kannst du da mit deinem Sport Lehrer drüber reden?

Das mit dem Buch ist natürlich doof! Aber sowas kann immer mal passieren. Suche noch ein bisschen nach dem Buch, ansonsten ersetzt du es. Das wird nicht das letzte im Leben sein, was du verlegst :)

Antwort
von Whispywhisp6, 17

Versuchen es möglichst ohne Schäden zu überstehen ^^ ich hatte auch Probleme in der Vergangenheit, das wird schon wieder.

Antwort
von 2354cannes, 10

Eine Abwechslung zur Schule suchen, Schwimmen, Tanzen, Kino ,Essen gehen oder anderes und immer kontaktfreudig sein, egal was andere denken, die haben auch ihre Probleme.

Antwort
von amike, 16

Einmal für ein paar Tage nur die positiven Dinge sehen und sie in ein Tagebuch schreiben.

Du wirst sehen, das hilft.

Kommentar von TraumCoco ,

An die Idee hab ich auch schon mal gedacht, ich glaube ich werd es mal probieren. Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten