Frage von ThePaulCrafter, 80

Traurigkeit ohne Grund? Was tun?

Hallo, ich 16 Jahre bin schon den ganzen Tag traurig. Hört sich im ersten Moment komisch an, aber ich finde gerade keine Ruhe. Das Problem ist auch das ich den Grund nicht weiß. Es gibt jetzt auch nichts was mir als Grund einfällt. Was kann ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ThePaulCrafter,

Schau mal bitte hier:
Depression traurig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristineDaae, 24

Genau ablenken ist schonmal eine gute Idee! Vor allem solltest du dich nicht länger mit dem Warum beschäftigen, jeder hat hin und wieder so seine Launen, vor allem in deinem Alter ist das keine Seltenheit, also mach dir keine Sorgen! Denk an das Morgen, das vor dir liegt und dir wieder bessere Laune bescheren wird ;) 

(wirklich JEDER fühlt sich mal grundlos traurig, wütend oder fröhlich!)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Saskia777, 37

Dich ablenken. 

Mach was mit Freunden, höre Musik oder mache Sport. Je nach dem wo du Stress abbauen kannst und was dir Spaß macht. 

Und sonst rede vielleicht mit einen deiner Freunde. 

Antwort
von Notfall2000, 36

Ich kenn das :) das ist kurz max. Ein paar tage so. Rede mit deinen Freunden und mach dich glücklich es soll auch helfen lustige Videos zu schauen und 2 min übertrieben lächeln man muss nur glücklich sein wollen :)

Viel Spaß 

Antwort
von soohalt, 20

meistens ist es so dass man am nächsten morgen wieder fröhlich ist,bei mir zumindest. geh am besten gleich schlafen,morgen wird dann ein guter Tag 💪🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten