Trauriges&bösed aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe immer einen sehr agressiven bösen blick das bekomm ich ständig zu hören egal wo ich bin.

Wenn z.b. jemand neues mit meinen kollegen und mir auf ne party geht denken die oft das ich was gegen sie habe und sie quasi gleich angreife. Dem ist aber nicht so ich bin wohl einer der friedlichsten menschen überhaupt.

Habe nur in meiner vergangenheit viel gewalt und dadurch auch lange unter hass und wut gelebt bin quasi nur damit aufgewachsen.

Ich habe mich zwar dagegen entschieden weiter so wütend zu sein und menschen zu verletzen aber meine mimik denkt wohl immernoch so.

Glaubst garnicht wie oft sich menschen bei mir entschuldigen nur wegen nem blick weil sie denken sie haben was schlimmes gemacht oder sowas...

Aber ansich finde ich es inzwischen sogar recht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustRevolutionZ
22.11.2015, 03:23

Fast das selbe wie bei mir ^^

0

^^ Hab mir auch lange Zeit Sprüche wie "Ist dir langweilig?" "Lach mal" "Warum so traurig" anhören müssen obwohl alles in Ordnung war^^ Zudem dachten viele ich mag sie nicht...
Kann man aber ändern (:
Einfach zwischendurch lächeln :) - auf Leute zugehen...zwanglose Gespräche führen
Die erste Zeit ists schwer...dann ist es super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust du so? Versuch mal öfter zu lächeln. Das läßt dein ganzes Gesicht anders wirken und das kann man tatsächlich lernen. Stell dich vor den Spiegel und übe. Du wirst sehen du bekommst sicher auch mal ein lächeln zurück. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustRevolutionZ
22.11.2015, 03:28

Fühle mich psysisch nicht so gut aber das hat ja nichts mit meiner austrahlung zu tuhen 

0

ist halt so? xD was soll man da großartig ändern können... einfach so gut wie möglich ausstrahlen wie es dir wirklich geht, bunte klamotten tragen... obwohl sich sowas natürlich voll anbietet schwarze klamotten zu tragen und entsprechende musik zu hören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustRevolutionZ
22.11.2015, 03:46

Naja fühle mich auch nicht so gut innerlich ^^

0