Frage von vikizicky, 30

Trauriges PS3 Spiel ab 12?

Wie schon gesagt, möchte ich mir ein Spiel für die PS holen, dessen Story traurig ist. Gute Grafik wäre auch toll. Wenn es geht sollte es eher so ein Entscheidungsspiel sein, wo die Entscheidungen des Spielers die Story beeinflussen, muss es aber nicht. Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterxdesaster, 12

Life Is Strange. Ist ab 12 und hat eine sehr emotionale Story wo Entscheidungen getroffen werden müssen. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ein richtig geniales Game. :)

Antwort
von groygroy, 17

Beyond two souls

Kommentar von vikizicky ,

Ist ab 16 und hab ich LEIDER schon als LP gesehen

Kommentar von groygroy ,

Lp ist nicht das gleiche wie selbst spielen da es vieles gibt was man beeinflussen kann, ansonsten Fahrenheit, ab 12 ist schwierig