trauriges Lied von Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich "The Rains of Castamere".
Davon gibt es viele verschiedene Versionen. Beispielweise war es im Abspann von 2.09 (Battle of Blackwater). Da gesungen von einer tiefen Stimme. Es kommt generell häufiger vor. Es wurde auch bei der RedWedding gespielt, aber nicht gesungen. Bei der PurpleWedding wurde es auch wieder gesungen, da von SigurRos (einer Gruppe die auch in Realität existiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte "Der Regen von Castamere" sein (The Rains of Castamere"). Das wird auf der roten Hochzeit gespielt und kommt auch sonst ein paar Mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delena0207
13.07.2016, 15:10

Deine mmmm-Beschreibung passt auch ganz gut auf das Lied ;)

0
Kommentar von kamillechaiiii
13.07.2016, 15:12

Ja ganz genau danke :)

0

Könnte eventuell Rains of Castamere sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ist aber nicht gesungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach dem hier:

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frmtz
22.07.2016, 14:11

okay :P

0

Was möchtest Du wissen?