Trauriger-Spruch für einen zerstörten Traum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf meine Erfahrung hören willst: misch dich nicht ein. Spar dir den Kommentar.

Es ist sein Leben und er kann einen neuen Traum haben, man muß ihn nicht bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Zerplatzt ein Traum. träume mit viel Mut einen NEUEN!

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Das, was wir tun, ist für unsere Zukunft weniger wichtig als das, was wir denken.
                     

-- Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

-- Träume können sehr schön sein, doch sie können auch platzen, uns anschaun wie Fratzen in unserm Sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung