Frage von bubbletae, 67

Trauriger Film OHNE Romanze?

Hallo Leute,

ich suche dringend einen möglichst traurigen Film zum Rotz und Wasser heulen. Bitte ohne irgendwelche Klischee Romanze und kein Star Wars. Und ohne Tiere, zum Beispiel wie Hatchiko, cuz dat ain't sad. Danke im Voraus.

-Bubbletae

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeSero, 31

Hachiko
Interstellar
Gravity
Klick

Antwort
von ClaypexGaming, 29

Gravity
Interstellar

Antwort
von Fragentaker, 27

The Green Mile
Blinde Side

Antwort
von Brokencookie, 45

Honig im Kopf

Kommentar von bubbletae ,

Danke:), aber den Film hab ich leider schon gesehen. Ist der nicht auch eher Comedy? 

Kommentar von Brokencookie ,

Nein, eigentlich gar nicht.

Antwort
von NikoleMizuno, 34

Die letzten Glühwürmchen

Kommentar von Freiheit85 ,

oh ja!!

Antwort
von Tegaru, 30

Hotaru no Haka.

Antwort
von Landkartenmaler, 33

Hin und Weg