Frage von Juliee2, 60

Trauriger Blogname?

Hi, ich habe mir vorgenommen einen Bolg zu schreiben. Thema:"Jeder Mensch ist Kunst,gezeichnet vom Leben" Dort würde ich gerne über persönliches schreiben,kann mich nur gerade nicht für einen perfekten Namen entscheiden : 1.gezeichnetesLachen 2.gemaltesLachen 3.Tränenmeer 4.Destroyedgirl 5.Brokengirl 6.Allein 7.Vergessen 8.Farbgefühl 9.... Oder so,schreibt einfach mal die Nummer oder euren Vorschlag,wäre echt lieb,schonmal danke im Vorraus

Antwort
von Nightlover70, 23

Für einen deutschsprachigen Blog würde ich auf jeden Fall auch einen deutschen Titel wählen.

Antwort
von dirksowieso, 24

schreib doch ein pittoreskes Lächeln anstatt gemaltes Lachen - pittoresk heißt malerisch, also z. B. wir waren in einer pittoresken Landschaft sparzieren = wir waren in einer malerischen Landschaft sparzieren

deshalb pittoreskes Lächeln das klingt schön und ist nicht so traurig und das willst du ja nicht.

Aber dein Titel jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben ist schon sehr klasse.

Wenn dein Blog steht sag mal Bescheid dann würde ich gerne was lesen.

Kommentar von Juliee2 ,

Vielen Dank,du hast mir echt sehr geholfen,mein Blog: pittoreskeslachen.simplesite.com

Kommentar von dirksowieso ,

Ja gerne - ich hab grade mal einen Blick drauf geworfen die Hintergrundmusik, damit wirst du vielleicht Probleme bekommen wegen Gema also besser was anderes nehmen,was frei ist oder mit der Gema klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten