Frage von xNunnallyx, 76

Trauriger Animeee gesucht?

Hallo. :) Ich suche einen traurigen Anime in dem wirklich hauptsächlich trauriges passiert. Zum Beispiel:

•AnoHana •Angel Beats! •Clannad/after story

Um es zu verdeutlichen: Wenn ein Anime eine traurige Szene hat, dann ist es eine traurige Szene und kein trauriger Anime. Deswegen bitte nicht Death Note oder Naruto oder so sagen. Ich suche einen der nicht zu viele Folgen hat (30 Folgen max. ) Danke im Vorraus.

Antwort
von LoveLittleTwix, 25
  • Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April): mein TOP-Anime, wenn jemand einen traurigen Romance Anime sucht (nach Clannad natürlich); eher neuer, aber auch schon sehr bekannt - sehr schöne Liebesstory mit dem Thema Musik - sehr berührend
  • 5 centimeters per second: ein dreiteiliger Anime-Film sozusagen, sehr schöne Love-Story und auch sehr traurig  - die Love Story zieht sich über längere Zeit hinweg :)
Kommentar von xNunnallyx ,

5 centimeters per second habe ich schon gesehen aber shigatsu wa kimi no uso noch nicht, ich wers mir anschauen Dankeschön ♡

Kommentar von LoveLittleTwix ,

ja mach das, is wirklich mega gut :)

Antwort
von xXMangaqueenXx, 21

Shigatsu wa kimi no uso(your lie in april)

Kommentar von xNunnallyx ,

Werde ich mir ansehen, Danke.

Antwort
von ErzaScarlet2209, 43

Shigatsu wa Kimi no uso

Kommentar von xNunnallyx ,

Danke. Ich werde es mir anschauen.

Antwort
von kimmy125, 25

Anohana, Shigatsu wa kimi no uso, Clannad, Angel Beats,

Kommentar von xNunnallyx ,

Anohana, Clannad und Angel Beats! habe ich ja schon gesehen, aber shigatsu wa kimi no uso werde ich mir anschauen, Danke.

Kommentar von kimmy125 ,

Hotarubi no mori e  ist zwar kein Anime. Eher ein Anime-Film dennoch ein trauriger Film

Kommentar von xNunnallyx ,

Okay, Dankeschön😊

Antwort
von xXInahoxX, 12

- Death Parade
- Byousoku 5 Centimeter (Film)
- Charlotte
- Colorful (Film)
- Hotarubi no Mori e (Film)
- No. 6
- Plastic Memories
- Shigatsu wa kimi no uso
- Tokyo Magnitude 8.0

Antwort
von Shinjischneider, 36

Grave of the Fireflies (Hotaru no Haka)

Deprimierender Streifen.

Oder Barfuss durch Hiroshima (Vorsicht. Sehr grafisch)

Kommentar von xNunnallyx ,

Werde ich mir ansehen, Danke.

Antwort
von YuukiSasa, 49

Ano Hana ist wirklich ein trauriger Anime ich empfehle dir ihn sehr.;)

Kommentar von xNunnallyx ,

Ich habe ihn schon gesehen, ich suche ja nach so ähnlichen Anime bzw. habe ich diesen Anime als Beispiel benutzt. Trotzdem Danke.

Antwort
von LeMiriChan, 38

Nana..

Kommentar von xNunnallyx ,

Werde ich mir ansehen, Danke.

Antwort
von Elifrixd01, 33

bei akame ga kill ist das ebde sehr traurig

Kommentar von xNunnallyx ,

Ja da sind traurige Szenen, aber es ist kein hauptsächlich trauriger Anime. Ich habe ihn schon gesehen, trotzdem Danke.

Antwort
von PeerWoll123, 45

Interessante Vorraussetzung ^^

Ich würde sagen Elfen Lied geht so in die Richtung durchgehend traurig.

Kommentar von xNunnallyx ,

Danke für die Antwort, ich habe ihn aber schon gesehen. Sowas in der Richtung suche ich, er ist wirklich sehr traurig.

Antwort
von grandpied, 8

Tokyo Magnitude 8.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community