Frage von Anonym2002000, 58

Traurigeee Lieder?

Kennt ihr traurige Lieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 16

Truce/Trees/Goner/Car Radio/Taxi cab... - twenty one pilots
Asleep - the Smiths
Landlocked Blues/Lua... - Bright eyes
Between the bars/ Needle in the hay...- Elliott Smith
Fragile - gnash
Fall asleep - steel train
On your porch - the Format
Last goodbye - Jeff Buckley
Creep/Karma police/Fake plastic trees/ Last Flowers...- Radiohead
Cancer - My Chemical Romance
Rivers and Roads - the head and the heart
Broken - Jake Bugg
I will follow you into the dark... - death cab for cutie
I wanna be a witch - teen suicide
Casimir Pulaski day - Sufjan Stevens
Great American Novel - (ich habe ehrlichgesagt den Namen vergessen)
Boston - Augustana
Aphasia - pinegrove
Fix you - Coldplay
Skinny Love - Bon Iver
Otherside - Macklemore and Ryan Lewis
Dry your eyes - the streets
Ich könnten vermutlich swig so writer machen, aber ich denke das reicht erstmal :) Vielleicht gefällt dir ja was

Antwort
von FreundeDerNacht, 38

River flows in You vielleicht ? :-) 

Antwort
von FelinasDemons, 19

Drown von BMTH

Antwort
von chanelxxjl, 30

Una Mattina von Ludovico Einaudi :)

Antwort
von GenLeutnant, 23

Andreas Gabalier - Amoi seg'ma uns wieder

Antwort
von Vivi2010, 2


Beethoven - Silencio

NatalienCole - Miss you like crazy

The Moody Blues - Night in white satin








Antwort
von Lazarius, 10

Frank Duval — Angel Of Mine


Moby - Almost Home



Antwort
von exolord, 23

sad Violine 

Antwort
von 2cool4uuu, 21

Words von Skylar Grey

Antwort
von JoachimWalter, 15

Weit, weit weg...  Hubert von Goisern

Antwort
von derhandkuss, 18

Schaust Du hier: