Frage von eiinklang, 81

Traurige The Walking Dead Szenen?

Kennt jemand zufällig Episoden in denen Rick oder halt jemand der Hauptcharaktere weint oder sichtlich traurig ist? Name oder genaue Nummer der Episode bitte. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Walking007, 64

Staffel 3 Folge 4

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich war froh das Lori gestorben ist. Aber T-Dog ;(

Antwort
von WildTemptation, 36

Nachdem Beth gestorben ist, sieht man Daryl mehrfach tieftraurig oder sogar weinen: Staffel 5, Folgen 8-10.

Antwort
von Saralovesfylou, 60

Ja... Ich Kenn zwar nich die genaue Folge, aber zum Beispiel als (!!! Vorsicht Spoiler 3. Staffel!!!) als Loree (oder wie auch immer die geschrieben wird) in der 3. Staffel stirbt.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Lori :D

Antwort
von jjaegerbohne, 43

Weiß nicht genau welche Folge aber im midseason finale staffel 4
Hershels Tod