Traurige statussprüche?Zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich sag dir mal etwas über Jungs es bringt sich nicht zu versuchen uns unterbewusst etwas mitzuteilen das ist der hauptgruwarum in einer Beziehung Streit entsteht ein Junge ignoriert unterbewusst Nachrichten fasst immer und das nicht mal absichtlich es wird nur darauf hinauslaufen das er es nicht bemerkt und du traurig wirst also wenn du einem jungen was sagen willst schreib ihm genau das was du ihm sagen willst weil sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
30.07.2016, 08:37

Ok..da hast du recht. Danke für deine Antwort ☺️

0
Kommentar von Wiboo
30.07.2016, 08:43

Das ist ja schade..dann weißt du ja für deine nächste Beziehung worauf du achten musst 😁😂

0

Glaub mir, das bringt nichts. Wenn du ihm etwas sagen willst, dann sags ihm. Aber auf einen Status wird er nicht reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich kann für die Jungs unter uns sprechen, daher sag ich dir: Versuch nicht uns etwas unterbewusst mitzuteilen, niemand von uns wird es verstehen, villeicht wird mans auch falsch interpretieren was auch nicht hilfreich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ninm doch den Spruch, den du als Beispiel geschrieben hast 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
30.07.2016, 08:18

😂😂 aber ich bin mir noch nicht so sicher 😁

0
Kommentar von Cupcake4444
30.07.2016, 08:19

Überleg nicht lange, nimm ihn einfach ;)

0
Kommentar von Wiboo
30.07.2016, 08:42

Ok 😂

0

google doch einfach mal traurige Status Sprüche oder traurige Status Sprüche für WhatsApp dann kommt schon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung