Frage von s04fannn, 327

Traurige Sprüche für WhatsApp Status?

Heii also meine Oma ist vor ein paar tagen gestorben und ich wollte fragen ob ihr traurige Sprüche kennt die man gut für WhatsApp verwenden kann (Status) englisch oder deutsche ist egal Danke schon mal ☺

Antwort
von KatrinKa18, 327

"Am liebsten mag ich dein Lachen vermisse ich am meisten."

Das ist ein Wendesatz, wo sich mittendrin die Bedeutung verändert.

Kommentar von Bxrdy ,

erstes Ernst gemeintes Kommentar

Kommentar von KatrinKa18 ,

sie hat ja schließlich nicht danach gefragt wie wir ihr Verhalten finden, worauf anscheinend alle antworten.

Antwort
von FrozenFire19, 296

Du lebst in meinem Herzen weiter.♥

Antwort
von biddewas, 297

wie dummiat das denn bitte?

Kommentar von biddewas ,

*dumm ist 😄

Antwort
von Santanist, 273

Meine Oma ist Tot.

Antwort
von skrollexx, 273

AUfmersamkeits H*re

Kommentar von s04fannn ,

Ich habe hier etwas gefragt und dich nicht um deine Meinung gebeten ... Fals es dir nicht bewusst ist kann ich dich dafür auch anzeigen. Denn ich bin keine 14 oder 15 mehr ich bin 26.

Kommentar von skrollexx ,

zeig mich ruhig an,deswegen hat man nämlich einen Proxy,aber du verhältst dich so als ob du 14 wärst.Als 14 Jähriger darf man ein auch Anzeigen.Du machst es nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.Damit dich einer anschreibt,geht es dir gut oder so.Du möchtest bloß Aufmerksamkeit ernten.

Kommentar von s04fannn ,

Ich mache es ganz sicher nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern es ist eine Form der Trauer Bewältigung! Ich denke du verhälst dich hier wie 12 und musst andere Leute beleidigen. ps.mein freund ist Anwalt und ich kann dich sehr wohl anzeigen

Kommentar von skrollexx ,

Ich glaub eher das du du 12 bist.Mein Oma ist beim Swat weisst du^^.Wenn du mich anzeigst kann man mich nicht zurückverfolgen da ich ein Proxy habe also ist die Anzeige gegen unbekannt.Wow dein Freund ist Anwalt,aber das bringt dir nicht sehr viel in diesem Fall.Ausserdem empfiehlt es sich ein Anwalt mit einer bestimmten Spezalisierung in diesem Gebiet auszuwählen,am besten ist die ganze Kanzlei darauf spezaliesiert.Ich denke mit der Form der Trauer Bewältigung möchtest du dich nur rausreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten