Wer kennt traurige Sprüche die einen verletzen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Angst beginn im Kopf, Mut auch!

-- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

-- Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!


-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Lieber allein, als zu zweit allein.

-- Wer mit einem Teufel tanzt braucht feuerfeste Kleidung!

-- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich find das zwar jetzt nicht wirklich korrekt, aber wenn du wirklich unbedingt welche haben möchtest kannst du ja mal auf unterschiedlichen Seiten im Internet schauen, da gibt es auch direkt Sprüche, wenn man sich verletzt fühlt etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit " Ich raube gf.net Nutzern 2 min ihrer Lebenszeit mit meiner unnötigen Frage "

Liest sich traurig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttmm99
14.03.2016, 21:53

sehr nett von dir-.-

0

lasse sie doch einfach gehen. und melde dich garnicht mehr. dann wird sie auch mitbekommen dass was nicht in ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört auf mit dem Kinderkram und vertraut euch.

Gegengewalt ist keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
14.03.2016, 21:50

*vertragt

0
Kommentar von ttmm99
14.03.2016, 21:51

so ein mist! du übertreibst vollig

0
Kommentar von Seanna
14.03.2016, 21:52

DU übertreibst völlig mit solchen "Racheaktionen".

0