Frage von Sabotaz, 40

Traurige Nachrichten (SMS)?

Hatte mal kein netz und eine sms konnte nicht verschickt werden. Hab dann alle sms gelesen (wie üblich) und dann hab ich die meldung gelöscht. Trotzdem wird mir der :,( angezeigt. Wie bekomm ich das wieder normal? Kennt einer das problem? Habe das Lumia 950ds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 15

Der Traurige Smilie bedeutet doch, dass du KEINE Nachrichten hast. Demzufolge alles i.o

Kommentar von Sabotaz ,

ne, der hier :) heißt "nichts, alles ok", der ;) heißt "eine oder zwei neue nachrichten", der :o "mehr als 3 neue nachrichten, der :,( heißt "Fehler beim Senden"

Kommentar von Sabotaz ,

zumindest war das bei wp8.1 so und uch fand es sinnvoller... Mir scheint das noch ein windows bug zu sein.

wenn ich die kachel nämlich in der größe veränder, dann zeigt er es ganz kurz normal an. Wenn du sagst, dass es normal wäre, dann muss ich also von einem bug ausgehen (psychologisch wäre das für eine firma blödsinn standardmäßig ein trauriges gesicht zu zeigen)

bild folgt

Antwort
von Sabotaz, 21

ja, tschuldigung! War zwischen Tür und angel heute früh...

die livekachel auf start ämdert sich nicht mehr, es sind keine neuen sms-nachrichten eingegangen oder nicht rausgegangen, trotzdem ist mein smiley traurig :,(

Antwort
von Sabotaz, 3

Tag!

also - problem behoben. Aufgrund eines anderen Problems habe ich einen Hardreset durchgeführt und nun sieht alles wieder normal aus. Woran es jetzt lag, kann ich nicht sagen.

grüße!

Antwort
von Sabotaz, 12

so sollte es eigentlich aussehen

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 20

Könntest du das irgendwie genauer erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten