Frage von lxnda, 37

traurige musik mit hintergrund?

ich bin auf der suche nach traurigen liedern, die einen hintergrund haben. und da meine ich, dass wenn etwas trauriges passiert im lied, im lied der hintergrund für das geschehen noch mal geschildert wird.
zurzeit habe ich das lied Paradiese von Dame als einziges, welches mich wirklich berührt.
ich würde mich über eure liedvorschläge freuen.
aber ich suche wirklich lieder wo man weint, weil da zb eine person stirbt. oder lieder vom schmerz der liebe.
kann deutsch bzw. englisch sein.
danke schonmal

Antwort
von Nico0363, 37

Weiß jetzt nicht ob es deinen Anforderungen entspricht, aber "Dad" von Neele Thompsen ist ziemlich traurig.

Antwort
von LeonieJyukai, 33

Snuff von Slipknot, ist mein Ernst ^^

Antwort
von DreiBesen, 25

Tears In Heaven von Eric Clapton.

http://www.jochenscheytt.de/popsongs/tears.html

Antwort
von Larimera, 26

Unheilig-- an deiner Seite

Die toten Hosen-- nur zu Besuch

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

The BEACH BOYS - "Caroline No"

Antwort
von Deichgoettin, 18

Sinead O'Connor Nothing Compares 2 You

Leonard Cohen - Hallelujah

Antwort
von CounterMonkey, 26

Adversus - Laya

Adversus - Der Wind auf den Feldern

Mila Mar - Was bleibt

Antwort
von AgoodDay, 21

"Untitled" von Simple Plan, "How to save a life" von The Fray

Antwort
von JoachimWalter, 14

.....

Antwort
von josefslenderman, 29

The cranberries - zombie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten