Traurige musik für verletzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle Dir etwas anderes: Manchmal verbieten Ärzte etwas oder sagen so was voraus wie: Du wirst nie wieder laufen können ... Ich sage Dir jetzt nicht: Ignorier, was die Ärzte sagen! Aber ich sage Dir: Lass es langsam angehen und wer weiß, was die Zukunft bringt! Es sind schon Tote wieder auferstanden ... Nein, kleiner schlechter Scherz! Aber ich will Dir Mut machen, dass nicht ALLES unmöglich ist, nur, weil ein Arzt Dir prophezeit ... Geh zu einem anderen Arzt und lass Dir eine 2. Meinung geben. Frag, in wiefern es möglich ist, durch Reha, durch Willenskraft, durch ... Ich glaub an Dich - Du auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt wirklich traurige Musik hören, um dich noch tiefer in deine Traurigkeit zu stürzen? ;/

Kopf hoch - wenn du schon keinen Sport machen kannst, tu' Dinge, für die du vielleicht sonst zu wenig Zeit hattest. Achte vor allem auf deine Ernährung, damit du halbwegs in Form bleibst und geh' deinen anderen Hobbys nach.

Kein Grund, jetzt absichtlich noch mehr Frust zu schieben, als nötig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung