Frage von khaleesi1111, 118

Traurige metal Lieder die ihr so kennt?

Heii ich wollte fragen ob ihr mir paar traurige metal Lieder sagen könntet... link wäre gut aber ihr könnt sie auch so aufschreiben danke im voraus

Antwort
von Ewok2001, 34

Ich glaub ich muss hier gar nicht viel aufzählen. Hör dir langsamere Black Metal bis DS Black Metal an, das klingt ziemlich traurig und kann mich manchmal schon ziemlich runterziehen.

Antwort
von ShadyDevil, 21

Beide von Avenged Sevenfold:

  • So Far Away
  • Fiction (wenn man sich den Text genau durchliest und daran denkt, dass ih verstorbener Drummer Rev den Song geschrieben hat, ist er gleich noch viel tiefgründiger ;D)

Und hier habe ich noch eine Liste mit den 10 traurigsten Metal-Songs, ich kenne/höre aber keine von den Bands wirklich ^^)

http://thrashmag.com/2009/11/28/10-saddest-metal-songs/

Antwort
von ThePsilosopher, 57

Mehr -core als Metal, aber wollte trotzdem was ergänzen :D

Kommentar von ThePsilosopher ,

Beim vorletzen bis 26:05 oder 32:33 vorspulen.

Antwort
von MImameflo, 85

Was meinst du mit traurig? Einfach ruhiger und nicht so brutal wie normalerweise? Da wäre z. B. Rough boy von ZZ Top mein Vorschlag

Kommentar von khaleesi1111 ,

egal wie...Hauptsache traurig

Antwort
von zelsel, 26

Goodbye von slipknot

XIX von slipknot

Amour von rammstein

My demise von Wednesday 13

Trying to feel von fear my thoughts

Skeletons von Wednesday 13

Antwort
von Christi88, 68

Demons and Wizards - Down where i am

Bruce Dickinson - Tears of the Dragon

Hammerfall - Always will be

Stratovarius - Forever

Stratovarius - If the Story is over

Gibt noch weitaus mehr, aber die fielen mir auf die Schnelle ein.

Kommentar von Christi88 ,

"Tonight i dance alone" von Sonata Arctica ist auch noch sehr erwähenenswert.

Antwort
von Larimera, 73

Nightwish-- Sleeping Sun

würde mir spontan einfallen.

Antwort
von horizonld97, 57

Bfmv- tears dont fall

Antwort
von Halbammi, 81

traurig im Sinne von Ballade? melancholisch? schön? Texttraurig?

Kommentar von khaleesi1111 ,

egal wie Hauptsache traurig

Kommentar von Halbammi ,

Erst der Bandname, dann der Titel

Manowar - Master of Winds

Bruce Dickinson - man of sorrows

Hammerfall -Home of the brave

Antwort
von HannesRe, 37

Vieles von Sabaton hat einen Traurigen beigeschmack, wenn man Texte versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten