Frage von annelena,

traurige Lieder über den Tod eines Freundes?

Antwort von kellykelly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eric Clapton- Tears in heaven.
Hat er eigentlich damals über seinen Sohn geschrieben.
Dann fällt mir noch Elton John- Daniel ein.

Antwort von marijo2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Darf es auch der Tod einer Freundin sein...?

Kommentar von mikael,

DH, es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Emotionen Herbert ins Lied legt, wie er es rüber bringt. Herbert, ist einer der Größten für mich. Ich hatte , beim anhören, wieder schön Gensepelle.

Antwort von Gerdamaria,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Abschied nehmen" von Xavier Naidoo

Kommentar von grisu275,

Das wollte ich auch vorschlagen, weil es mir auch eine Zeit lang trösten konnte ;o)

Antwort von TovaCec,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gone too soon von michael jackson...

der text drückt wahnsinnig viel aus, es geht um einen 13 jahre alten jungen, der an aids gestorben ist und einer seiner besten freunde war. er hies ryan white. also der freund. bitte sieh es dir an, es wirklich empfehlenswert!!!

(und das es von ihm ist, ist ja quasi schon garantie genug ;) )

glg Tova

Kommentar von StefanieHamburg,

Als ich das Vidweo sah musste ich weinen, nicht wie bei She's out of my life weil das Lied traurig war, nein!

Ich war traurig , weil ein Kind schon wieder an Aids starb:(

Es kommt einfach so ob man unschuldig ist ooder nicht, und niemand kann was machen :(

Das macht mich sehr traurig, vor allem weil es noch so ein kleines KInd war :(

REST IN PEACE MICHAEL AND RYAN!!!

Antwort von gargamel111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Time to say good bye

Antwort von gibtsdochnich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

" am tag als conny kramer starb " von juliane werding

Antwort von AyumiGawa,

Xavier Naidoo - Abschied nehmen, eigentlich sind alle seine Lieder traurig

Antwort von Silwyna,

unheilig-an deiner Seite

das schönste Abschiedlied an einen Freund, das es gibt

Antwort von Scodero,

Onkelz - der Platz neben mir

Antwort von Shell,

mir fällt jetzt spontan how to save a life von the fray ein oder starway to heaven led zeppelin

Antwort von Alena82,

East 17 - Stay another day

Celine Dion - My heart will go on

Faith Hill - There you´ll be

Selig - Wir werden uns wiedersehen

Ich und ich - Wenn ich tot bin

Eisbrecher - Zu sterben

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung

Puff Daddy & Faith Evans - I'll be missing you

Antwort von tonks,

"Haltet die Welt an" von Glashaus

http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0

Antwort von Tassilou,

No one but you (only the good die young) - Queen. Der Text ist sehr schön und gefühlvoll und es drückt aus, dass man den Verstorbenen niemals vergessen wird.

Antwort von frauknieweich,

Udo Lindenberg - Jack ( mein Freund Jack ist tot ) ist n ganz altes lied, aber immer wieder schön. oder: Udo Lindenberg - Sark wie zwei. Das ist ganz neu. oder: Rammstein - Ohne dich.

Antwort von mikael,

Als mein Bruder gestorben ist, legte er vorher fest, Marius-Müler-Westernhagen "Es geht mir gut", das finde ich viel besser, ist es nicht traurig genug, das einer von uns geht?

Antwort von tierfreund1973,

My immortal von Evanescence oder unbreak my heart von Tony Braxton

Antwort von Octoputer77,

Nur die Besten Sterben jung!

Böhse Onkelz

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten