Frage von Yellowpie, 71

Traurige Lieder oder entspannende?

Hey, Ich bin gerade voll in Emo Stimmung und wollte fragen ob ihr Lieder habt die euch immer wieder berühren? zB Paper Hearts bei Jungkook oder a little too much von Shawn Mendes :) Danke xx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 22

ich höre sooo gerne fools von jungkook und rapmon :) und auch jins covers "mom" und "i love you" :)

ansonsten finde ich auch noch eric nams cover von "eyes, nose, lips" sehr gut gelungen (- das original ist natürlich auch sehr schön) 

K.will - Please don't kann ich auch nur empfehlen

außerdem gefällt mir in letzter Zeit "Pricked" von Minoh sehr gut

hoffentlich stört es nicht, dass das jetzt alles k-pop lieder waren haha :D

Kommentar von Yellowpie ,

Es stört gar nicht dass es nur Kpop Lieder sind, da ich selber eher Kpop höre :) Ist Suga dein Bias von BTS? Weil ich sehe ihn grad so als dein Profilbild :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Jaaa Suga ist mein Bias :) und deiner? 

und dankeschön für den Stern :D

Kommentar von Yellowpie ,

Meine sind Taehyung und Seokjin :) Aber ich liebe Suga immer mehr und seine raps finde ich am besten :) Und kein Problem :) Hast du schon die neuen Lieder von BTS gehört?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Taehyung ist mein Nummer 1 bias wrecker haha :D

Ja natürlich hab ich die neuen Lieder gehört und ich find sie wahnsinnig gut *-*

Kommentar von Yellowpie ,

Jaaa *-* Ich kann nicht mehr auf das letzte MV warten *-*

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Jaaaa.. hoffentlich kommt es bald raus :D

Kommentar von Yellowpie ,

Es ist eeeeendlich draußen *-* Was hälts du davon?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

alsooo ich war mal mega geflasht und gehyped weils wieder so plötzlich war und es ist auch wirklich gut, die dance moves sind sowieso mega toll und das lied fand ich vorher schon irrsinnig gut *-*

aaaaber ich hab mir schon erwartet, dass die story fortgeführt und endlich mal ein paar fragen beantwortet werden T-T

und du? :)

Antwort
von Rocker73, 37

Metallica fade to black

Rolling Stones paint it black

Beatles nowhere man

Dire Straits romeo and juliet

Queen Spread your wings

Die Ärzte Teenagerliebe, zu spät

Toten Hosen alles aus Liebe

Die Lieder berühren mich sehr, ob sie dein Geschmack sind ist was anderes ;)

LG

Antwort
von Leila71011, 34

Ich find human von Christina perry

Antwort
von Whispywhisp6, 19

Für Entspannung fällt mir grad Undertale - Waterfall ein. Ist jetzt ne ganz andere Musikrichtung, aber ich finde es sehr entspannend.

Antwort
von Aleksakisu, 11

Das vermutlich traurigste Lied, das ich je gehört habe, ist "Guilt" von Hurts. Kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt :)

Antwort
von DschingisCan, 17

 54:07 ist das ''traurigste'' wie ich finde :D Sonst ist das ganze Album eher so gehalten

Antwort
von abeena, 9

Finde ich sehr traurig , aber schön

Antwort
von MrMuffin1, 16

Das ist entspannend:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten