Frage von httyd1315, 50

Traurige Lieder oder ähnliche ?

Ich leide seit etwa einem Jahr an Depressionen und einer Essstörung. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich habe gemerkt, dass mir solche Lieder durch Down-phasen helfen. Ich suche Lieder wie " who you are " von jessi j, " skinny love " von birdy, " nie wieder essen " von bns und " ein schmerz und eine kehle " von Jennifer Rostock. Schonmal Dankeschön :)

Antwort
von FelinasDemons, 27

Drown von Bring me the Horizon hat für mich was tröstendes.

Antwort
von peterwuschel, 24

Kelly Clarkson - Because of y

R.E.M. - Everybody Hurts

VG pw

Antwort
von Psychojf, 15

Das ist eine Playlist mit lauter "traurigen Liedern "

Antwort
von Bier35, 22

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

Antwort
von Miezimaus, 24

Du solltest dir aufmunternde Lieder anhören. Traurige Lieder verstärken meiner Meinung nach die Depri-Stimmung in dir.

Antwort
von MoniMagTosti, 31

Wie wärs mit Liedern von Adele die sind meist traurig. Wie z.B. Hello oder Some on Like you ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten