Frage von franzi1999p, 240

Traurige Lieder brauche Hilfe 🎧()?

Hi Leute 😔 hatte heute einen richtig schlechten Tag... Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und ich will einfach nur im Bett liegen und weinen💔 kennt ihr ein paar traurige Lieder die für meine Situation passen. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Lina8222, 26

Lana del rey macht traurige lieder, Soap&Skin, hurt me The Jezabels, Silent Running- Hidden Citizens, Too Far Moon - Til My Heart Stops, Andrew Belle - In my veins lyrics, Ben Cocks - So Cold, You Are The Moon - The Hush Sound, Fleurie - Hurts Like Hell

Antwort
von thoxi, 108

Hallo Franzi. Das tut mir sehr leid mit deinem Freund. Das wird schon wieder du wirst darüber kommen. Ich als Musik Experte kann dir das Lied: Major Lazer- light it up (adaptiv Bootleg) empfehlen.
Liebe Grüße Thoxi

Kommentar von franzi1999p ,

Vielen dank😘 ja werd ich mal anhören

Kommentar von thoxi ,

Gerne kein Problem. Wie wäre es wenn wir uns kennenlernen? Bin männlich 17 und komme aus München.

Kommentar von franzi1999p ,

Echt 😌 ja ich will jetzt erstmal nichts überstürzen bin noch sehr emotional aufgewühlt

Kommentar von thoxi ,

Korb

Kommentar von Jannik29698 ,

Was bistn du für einer? :D haha

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 27

Hör dir mal das Album "Ashes" von Illenium an, oder das neue von Kygo "Cloud Nine"

Sonst kann ich dir noch den Künstler Witt Lowry empfehlen, z.B. die Lieder "Like I Do" oder "Leave (feat. Trippz Michaud)"

Das neue Lied von Alan Walker "Sing Me To Sleep" ist auch gut

Kommentar von franzi1999p ,

Danke für die vorschläge👏🏼

Antwort
von BlackDog4444, 93

Hör dich mal ein bisschen durch Mono INC durch. Die machen (Gothic-) Rock und haben einige passende Lieder. Beispiele wären "From the Ashes", "Love lies" oder "Voices of doom". Aber das sind nur ein paar, einfach mal durchhören

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 30

'Bad News' von Kanye West kann ich dir empfehlen

Antwort
von 1ueberfragter1, 84

Tut mir leid für dich und auch, dir sagen zu müssen, dass das das falscheste ist, was du tun kannst... Du belastest den eh schon überlasteten emotionalen Bereich deines Gehirns mit zusätzlichem Stress...

Kommentar von franzi1999p ,

Ja stimmt schon🙁 werd versuchen mich abzulenken

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Sport und geistige Anstrengungen helfen am besten

Antwort
von sleepinthgrdn, 44

Tori Kelly - All in my head

Sum 41 - Blood in my eyes (das ist aber eher Punk-Rock)

Demi Lovato - Fix a heart

Beyonce - If I were a boy

Kommentar von franzi1999p ,

Danke❤️️

Kommentar von sleepinthgrdn ,

Kein Problem. :)

Antwort
von User5217, 52

Castle of Glass von Linkin Park, ist zwar nicht traurig aber passt ganz gut finde ich

Sonst Google einfach mal mach traurigen Songs :)
In welche Richtung denn? Rap oder Pop oder was sonst?

Kommentar von franzi1999p ,

Danke für die Ideen ist eigentlich egal welche Richtung 👏🏼

Kommentar von User5217 ,

Kein Ding aber du solltest vielleicht lieber Motivierende Songs statt traurigen hören

Antwort
von lleeennaaa, 39

das beste wäre zwar dich irgendwie abzulenken usw. aber...:

Take me home - Jess Glynne

Uncover - Zara Larsson (nicht soooo traurig aber schön)

Take your time - Sam Hunt

...mehr fallen mir jetzt nicht ein, versuche mich immer mit lauten, fröhlichen Liedern aufzumuntern. Versuche das mal... hilft besser 

Kommentar von franzi1999p ,

Danke 😘werds versuchen

Antwort
von aringa12345, 63

"Halt mich" von "Jaylez" 

---

Tut mir wirklich leid... Ich habe eine ähnliche Situation. Ich bin mir sicher dass das Mädchen das ich seit 2 Jahren liebe nichts von mir will. Ich will auch nur weinen. Kann dich so gut verstehen. 

ABER: klar verkricht man sich die ersten Tage aber pass auf dass es nicht zu viel wird. Solche Musik macht dich nicht unbedingt fröhlicher. Klar ist grade alles traurig aber Solche Lieder können dich schnell in ein "Loch" reißen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, dass deine nächste Beziehung für immer hält <3

Kommentar von franzi1999p ,

Oh nein das tut mir leid😔 ja da es jetzt so plötzlich kam brauch ich erstmal ein bisschen Zeit aber ich hoffe wir können beide schnell darüber hinwegkommen

Antwort
von Knuddel23, 78

Gehe raus und lenke dich an. Das ist die beste Möglichkeit.

Kommentar von franzi1999p ,

Danke für die Hilfe 😌

Antwort
von xSoulOfHopex, 57

Cold von Ben Clocks? :)

Antwort
von frozenolaf1, 40

Das tut mir leid!!! <3 :(

" Run - leona lewis"

Speeding Cars - walking on cars

I love the way you lie - Rihanna

LG

Kommentar von franzi1999p ,

Danke 😘

Antwort
von habibiiiii, 29

Johnta Austin - my Heart 

Antwort
von JuReDiNie, 68

Oh ich weiss genau wie du dich fühlst, tut mir echt leid für dich. Hier ein paar Vorschläge für Songs:

- Das Leichteste der Welt von Silbermond

- Turning Tables von Adele

- Bird set free/breathe me von SIA

- Love like this/All I want von Kodaline

- If I were a boy von Beyonce

- Let it all go/Not about angels von Birdy

- Yours von Ella Henderson

- Take me home von Jess Gline

- Why Am I crying von Molly Sandén

- Wie soll ein Mensch das ertragen von Philipp Poisel

- Should've been us/ First Heartbreak von Tori Kelly

- A thousand years von Christina Perry

- Clown von Emelie Sandé

- I'm not the only one/Lay me down von Sam Smith

Hoffe es sind ein paar für dich dabei

Kommentar von franzi1999p ,

Oh ja bestimmt 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community