Frage von TomGalaxy, 96

Traurige Liebeslieder zum Ausbrüllen.. Wer kennt welche?

Mir geht es gerade sehr schlecht und brauche irgendwas zum Ausbrüllen. Kennt da jemand Liebeslieder (kein RAP!!!!)?? Danke im Vorraus :/ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goronga, 32

High Hopes ~ Kodaline

Losing your memories ~ Ryan Star

Down ~ Jason Walker

9 Crimes ~ Damien Rice

Synphonie ~ Silbermond

How to safe a life ~ the fray

Wie soll ein Mensch das ertragen ~ Philipp Poisel

In your arms ~ Stanfour

Almost lover ~ a fine frenzy 

Goodbye my lover ~ James Blunt

❤️😭

Antwort
von RheumaBaer, 5

Wenn nach der Salzwasserphase eine Zeit des Zornes in Dir aufkommt,und Du dich auch da abarbeiten möchtest-
Unsuccessfully coping with Natural Beauty von Type O Negative.,
Eine 12min Abrechnung mit einer untreuen Frau,sehr nett die Stellen,an denen der Sänger mit tiefer Stimme brüllt "I Know You're f..ing someone else..!" Und der Chor der Band zurückgibt "He knows You're f..ing someone else..!"
Falls die Verwundete Seele das mal braucht..!
Alles Gute noch!!

Antwort
von Smileyamy, 3

Ich höre immer nightcore hilft mir mich auszuheulen und auszuschreien

Antwort
von goodgirl69, 38

AnnenMayKantereit - Pocahontas 

Twinkle Song - Miley Cyrus 

I'll Kill Her - SoKo 

Fast Car - Tracy Chapman 

Dabei kann ich wunderbar heulen! 

Antwort
von MoerselMC, 14

Sido - Liebe

Kraftklub - Liebe

Kraftklub - Kein Liebeslied

Antwort
von KittyCat992000, 60

Vielleicht: A thousand years - Christina Perri

Antwort
von oxxMRSxxo, 44

Hurt - von Christina Aguilera
Talking to the moon - von Bruno Mars

Antwort
von Merlin19, 24

Hohen Hosen sind da nicht schlecht. Sind eben nicht direkt liebeslieder.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hier, von Roy Black etwas.. DAS zieht wirklich rein & viel hängt da auch von der traurigen Art und Weise ab, wie er das gesungen hat. Der deutsche Text spielt dabei auch eine Rolle.

Ich wünsche dir ansonsten echt alles alles Gute!

Antwort
von Zathy, 28

Nicht wirklich ein Liebeslied, aber gut zum Frust rausschreien: Joachim Deutschland - Marie

Antwort
von jule2204, 32

Goodbye my lover

Kommentar von TomGalaxy ,

Kenne ich bereits, dennoch danke :)

Antwort
von Minihawk, 1

Owner of the lonely heart - Yes

Antwort
von Garriba, 32

Als Liebeslied zum "Ausbrüllen" fällt mir spontan der Klassiker "Alles nur, weil ich Dich liebe" von den Toten Hosen ein 

Antwort
von Lolopopbaby, 10

Mit "I am not the only one" von Sam Smith habe ich viele Tage geweint und gebrüllt....

Antwort
von Mycenaeus, 7

Millie Jackson, It Hurts So Good 

Antwort
von ClownMonster, 17

Linkin Park - Crawling

Antwort
von MissUnspecial, 31

Eigentlich alles von Sam Smith.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community