Frage von Tothan, 86

Traurige Liebesfilme mit riesigem Heulfaktor gesucht?

Möchte nun den Freitag mal mit traurigen Filmen verbringen - bitte mit riesigem Heulfaktor :D danke euch P.s bitte kein Titanic , mit dir an meiner Seite , beim Leben meiner Schwester , Hachiko, wie durch ein Wunder , das leuchten der stille , die Leiche oder in meinem Himmel etc (kenne ich schon )

Antwort
von Turbomann, 35

Suche dir doch eine Liste im Netz mit genau deiner Frage.

Liste von Traurigen Liebesfilmen mit Heulfaktor

Dort findest du jede Menge von Filmen

Antwort
von LinaSternchen13, 36

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Honig im Kopf oder der beste Tag könnte ich empfehlen :)

Kommentar von Tothan ,

Danke :)

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Gern! :)

Antwort
von DasMaik0220, 39

Ist zwar kein Film, aber falls du langzeitunterhaltung mit stündlichen heulattacken suchst: Grey's anatomy.

Dauert 1 oder 2 Staffeln bist du drin bist, aber dann heulst du einfach durchgehend.

Kommentar von Tothan ,

Bin ich leider kein Fan von , aber ich danke dir :)

Antwort
von xbcvrx, 39

Am meisten musste ich bei alles was wir geben mussten weinen, passingers (oder so, wirst schon finden 😊), das Schicksal ist ein mieser Verräter... Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Kommentar von Tothan ,

Schau ich mir mal an , danke :)

Kommentar von xbcvrx ,

Ups hab gerade gegooglet und der Film heißt Passengers 😂🙈

Kommentar von Tothan ,

Ach , das ist ja so ein Lost Abklatsch :D

Kommentar von xbcvrx ,

Ne der Trailer ist echt schlecht, im Film geht es eher um die Liebe zwischen der Psychologin und dem Typen :D

Antwort
von rotina, 50

das schicksal ist ein mieser verräter

Kommentar von Tothan ,

Danke , aber den kenn ich und liebe ich:)

Antwort
von 6prinzessin6, 22

Wenn ich bleibe
Remember me

Antwort
von Mikesn, 38

Schau dir die Filme Feuchtgebiete oder Fack Ju Göhte an.  Nach dem Anschauen diesen niveaulosen Low-Budget Debakel wirst du definitiv weinen.

Antwort
von 123tutu, 33

In meinen Himmel ist aber kein liebesfilm. 

Kommentar von Tothan ,

Aber auch ein trauriger! Es muss ja nicht zwingend ein Liebesfilm sein.

Kommentar von 123tutu ,

Ja er ist traurig. Wenn du nahe am Wasser gebaut bist definitiv ein heul Filme 

Kommentar von Tothan ,

Also ich hatte beim dem Film echt Tränen in den Augen und Gänsehaut :-(

Kommentar von 123tutu ,

Ich kann bei Filmen generell nicht weinen. Während allem neben mir weinen sitze ich da.

Antwort
von Pal7253, 22

The vow

Antwort
von CocoKiki2, 19

nur mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community