Frage von xxchiara, 33

Traurige Klavierlieder, die einen so richtig foltern wenn man liebeskummer hat gesucht!?

Frage steht......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyyBee, 21

I giorni :)

Antwort
von Ansegisel, 30

Das hier von dem Projekt "Lebensessenz"  fand ich immer ziemlich schwermütig, besonders in Verbindung mit dem schön gemachten Video:

Antwort
von Almuric, 8

"Heartland" von Keith Jarrett

:-) 

Antwort
von Toni65alteSau, 22

Ludovico einaudi! Schau dir den mal an

Antwort
von spugy, 33

Diese sendung lief immer wo ich klein war, solche sendungen gibt es in diser art heute nicht mehr

Antwort
von Lara2858, 16

Gib das in youtube ein ( tut mir leid, ich weiß den Namen nicht :D ).
Das foltert mich immer richtig ._. Das is so schön, Ohgott 😩😍