Frage von svenja431, 65

Traurige fime?

Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen bei denen man heulen muss. Mir egal was für Filme hauptsache man muss heulen.

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 12

Hallo, wie wäre es mit...

  • Beim Leben meiner Schwester
  • Ziemlich beste Freunde
  • der Klassiker: Titanic
  • Marley & Ich
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • The Grey
  • König der Löwen

LG:)

Antwort
von ShinigamiSama, 46

Die letzen Glühwürmchen :'(
(Ist abern Anime Film weiß nicht ob du sowas magst)
Hachiko (ein trauriger hundefilm)

Kommentar von svenja431 ,

Animes oder wie das heißt mag ich nicht und hachiko kenn ich schon :) trotzdem danke

Antwort
von GenLeutnant, 29

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Antwort
von Knuedtchen, 12

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn ich bleibe

Antwort
von netflixanddyl, 27

Geschmackssache. Bei mir ist es Titanic, Gefährten (War Horse) und Black Beauty.

UND The Grey (mit Liam Neeson). Der Film ist so unglaublich bedrückend und bei dem Ende muss ich jedes mal weinen :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 29

Honig im kopf

Antwort
von schneeblumeA, 39

Black Beauty, Der Pferdeflüsterer, Der Untergang, die alten Disneyfilme

Antwort
von ultraviolet4, 11

Beim Leben meiner Schwester, der geilste Tag (Mischung aus lustig und traurig), wie im Himmel, wie ein einziger Tag (traurige Liebesgeschichte),...

Antwort
von DrStrosmajer, 31

Es reicht schon aus, sich das Programm des Unterschichtfernsehens anzuschauen. Das ist bereits zum Heulen.

Kommentar von supmate ,

Ich finde es eher zum Lachen

Antwort
von DarkGamingYT, 24

Titanic

Lg Dark

Kommentar von svenja431 ,

danke :) aber ich hasse Titanic voll :)

Kommentar von DarkGamingYT ,

Waaass :o

Kommentar von svenja431 ,

ja:)

Antwort
von JohnFCreep, 22

ich empfehle: hüter der erinnerungen. der ist zwar nicht soooo traurig aber schon gut.

Antwort
von yeap1990, 14

Ja


"Die Jagd" war sehr emotional, hab den allerdings auf Dänisch gesehn mit dt untertitel, kann also nicht für die deutsche Snychro bürgen :)


Jagten ist der dänische Titel

Antwort
von hotcore, 23

vermisst - bitte melde dich