traurige Emo sprüche

8 Antworten

Ich kann das Ende noch nicht sehen,doch ich kann es kaum erwarten...Habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten... 'Lebe' und du wirst verletzt und gehasst,'Sterbe' und du wirst geliebt und vermisst. Jeder Mensch macht Fehler...ich denken,mein fehler ist es zu Leben.

•ich wünschte, ich könnte an meinem Grab stehen und die "Trauernden" fragen, wo sie gewesen sind, als ich noch am Leben war •Sick of crying, tired of trying. Yeah I'm smiling, but inside I'm dying •Ich stehe vor einem Abgrund. Hinter mir die Menschen, die mich angeblich lieben. Der Schmerz treibt mich immer weiter auf den Abgrund zu. Ich schreie, doch keiner dreht sich um, keinen interessiert es. ich falle in den Abgrund und spüre, dass niemand versucht, mich festzuhalten. •Wenn ein Mensch eine Träne weint, dann sieht es keiner, keinen interessierts. Wenn der mensch einige Tränen weint, sehen es manche, doch alle denken: "ach, die paar tränen" Wenn der Mensch viele Tränen weint, sehen es alle, doch alle denken "ach der andere macht das schon" wenn der mensch dann ertrunken ist in einem Meer von Tränen stehen alle vor seinem Grab und fragen sich: "warum? es gab doch keine Anzeichen!" • Für manche Menschen würde ich töten, für manche Menschen würde ich sterben. doch es gibt nur wenige Menschen, für die ich am Leben bleibe

Cheer up, Emokid!

If i die, dont cry, look at the sky and say goodbye!

weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war.... ist schon immer ein total schöner spruch gewesen...

villt gefällts dir jah (;