Frage von MadMen4006, 53

Traurige Beats?

Ich suche einen traurigen Beat, weil ich ein Song schreiben will, über Frieden und Arme und so. Könnte mir jemand sagen wo ich Beats finde und ich will keine Beats die schon bei großen Rappern vorgekommen sind sondern eher unbekannte.

Danke im voraus. ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineahnung28, 29

Schreib mich an wenn du willst. Dann kann man über exklusives reden.

Antwort
von TrapStepATB, 36

Veneno Clay Jay Remix